Wir erhalten Unterstützung vom Party.San Open Air

Unglaublich!

Eines der größten und besten, international bekannten und besuchten Extreme Metal Festivals unterstützt unsere Idee und unsere Sache: Das Party.San Metal Open Air.


Wir sind noch immer etwas sprachlos. Und das nicht zuletzt, weil wir vom Orga-Team seit Jahren regelmäßige Besucher dieses Festivals sind. Wir haben sogar ein eigenes “Party.San-Halbjahrestreffen”.

Nun haben wir Mieze und seine Mannen mit an Bord – und sind echt glücklich und natürlich auch etwas stolz darauf.

Das PSOA findet immer am zweiten Augustwochenende, in diesem Jahr also vom 10.-12.08.2017 in Obermehler nahe Mühlhausen, statt. Das Billing dieses Jahr ist wie immer gnadenlos fantastisch, aber checkt es selbst: www.party-san.de

Wir sagen ein fettes Danke an Mieze & die Party.San-Crew.