DAS HARNSTEIN-BENEFIZ-PROJEKT

Liebe Leutz,

es ist Samstag, es ist tolles Wetter, es ist Los Krachos Benefiz Open Air-Planungswochenende. Heute haben wir wieder unsere Orga-Sitzung und glaubt mal, es wird einiges neues geben in den kommenden Tagen.

Aber zunächst wollen wir euch heute etwas echt geiles vorstellen:

DAS UNGLAUBLICH GEILE PROJEKT VON HARNSTEIN

Extra für unser Los Krachos Benefiz Open Air und zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizes in Bad Salzungen und den Kollegen des ökumenischen Hospizes in Eisenach, trennt sich der albernste Bassist des Jahrhunderts Ingo (kleiner Scherz) von einem seiner Instrumente:

einem voll funktionstüchtigen FLYING-V 4-SAITERBASS IN MATT SCHWARZ

der wohl so manche Geschichte erzählen könnte, wenn er wöllte. Aber das kann der liebe Ingo dann ja machen.

Kurzum machte die gesamte HarnSteiN (offiziell)-Combo kein langes Federlesen, zückte nen silbernen Lackstift und malte einige Autogramme auf das schicke Teilchen.

Ein wirklich feines Instrument und ich habe das Teil schon live im Proberaum von HarnSteiN (offiziell) spielen sehen und hören. Das wummert echt prächtig. Und ja, ich gebe zu, ich habe daheim auch mal den Verstärker damit gequält, alles im Sinne der Qualitätsprüfung – versteht sich.

WIR WERDEN DIESEN GEILEN FLYING-V-BASS auf dem Los Krachos Benefiz Open Air VERLOSEN!!!

Der Gewinner bekommt aber nicht nur den Bass an sich. Die HARNSTEINER packen noch ein EXKLUSIVES VIP-BÄNDCHEN in pink dazu. Das berechtigt zum kostenfreien Eintritt bei einem Harnsteinauftritt deiner Wahl. Und was noch dazu kommt, das behalten wir wiederum erstmal für uns.

.:: WIE KANNST DU MITMACHEN ::.
Am 15.07., dem Los Krachos Benefiz Open Air-Tag, wird an der Bonkasse eine Losbox stehen. Wir haben diesbezüglich Zettel vorbereitet. Diesen bekommst du gegen eine Spende von 5,00 Euro je Los, schreibst deinen Namen darauf, faltest das Teil und ab damit in die Box.

.:: WANN WIRD VERLOST ::.
Das Ganze wird direkt von der Bühne weg verlost, sprich: NACH dem Gig von HarnSteiN (offiziell) ziehen wir den glücklichen Gewinner / die glückliche Gewinnerin. Du darfst das Teil dann aus den Händen der Band und auf der Bühne selbst entgegennehmen und bekommst dazu auch noch tolle Bilder von unseren beiden Knipsern Eva (Eva Nagler Photography) und Tino (Y)

.:: TEILNAHMEBEDINGUNGEN ::.
Teilnehmen darf eigentlich jeder und das so oft er will. Wenn jemand 100 Lose á 5,00 Euro erwerben möchte, dann halten wir ihn natürlich nicht auf.

Davon ausgeschlossen sind aber
– das LKOA-Orgateam
– die LKOA-Crew sowie
– alle sonstigen, mit dem LKOA direkt in Verbindung stehenden Aktivisten

.:: BEDENKT ::.
Der gesamte Erlös aus dieser Aktion sowie aus dem Los Krachos Benefiz Open Air geht direkt zu Händen des AMBULANTEN KINDER- UND JUGENDHOSPIZES IN BAD SALZUNGEN und der ÖKUMENISCHEN HOSPIZGRUPPE EISENACH – Wir als Organisatoren haben davon nicht einen einzigen Cent für uns! DAS ist das, was das Los Krachos Benefiz Open Air ausmacht. Die Uneigenützigkeit.

Also macht auch hier fleißig mit, teilt, liked und redet darüber.

Wir haben auch noch einige wenige Bändchen übrig. Wer noch eins möchte, der melde sich bitte zeitnah.

In diesem Sinne

HORNS UP \m/

(AK)