HAVOC begeistern 2018 mit Alternative


Für unsere Freunde des eingängigen Alternative Rock haben wir 2018 einen besonderen Leckerbissen im Programm. Havoc rocken die Stage auf dem LKOA 2018.

Neben dem ganzen Gebolze und Geknüppel bieten HAVOC eine echt geile Abwechslung im Bereich des Blues-infiltrierten Alternative Rock und überzeugen mit einem durchdringenden Livesound, bei dem kein Fuß stillstehen wird.

HAVOC lassen sich dabei nicht in einen Schublade pressen. Dafür bräuchte man sicher auch zu viele. Der Sound, den die Jungs produzieren, ist ein individuell, eingängig und holt einen zum mitmachen ab. 2016 kam dann das Debut mit dem Titel “Transition” an den Start. Einen Titel daraus könnt ihr euch hier mal reinziehen.

HORNS UP \m/

…und feiert die Jungs mal nen bissl. HAVOC sind sicher nicht die größte Band diesseits des Weißwurstäquators, haben aber unglaubliches Potenzial und brennen für Liveperformance.

FB-Fanpage: Havoc
Soundcloud: https://soundcloud.com/havoc_ger