MAL EIN HINWEIS AN ALLE BANDS

MAL EIN HINWEIS AN ALLE BANDS

Leute, wir sind überwältigt.

Uns erreichen dermaßen viele Bewerbungen, das wir locker ne ganze Woche feiern könnten – und hätten noch immer Bands übrig. Irre. Das macht uns nicht nur verdammt stolz, das macht uns auch unglaublich froh.

Immerhin, das weiß kaum einer, hatten wir für das LKOA 2017 noch massive Probleme, Bands zu finden. Jetzt flattern bei uns Mails, Anrufe und Briefe (sogar gleich mit aktuellen Alben – Hammer!) von Kapellen und Bookingagenturen rein, deren Namen wir niemals von alleine auf unsere „Die fragen wir mal“-Liste genommen hätten. Nicht, weil wir diese Bands nicht haben wöllten. Die Namen waren uns bisher echt „zu groß“ (positiv gemeint) als das wir dachten, das die bei uns zocken.

So wendet sich das Blatt und eigentlich – und das ist gerade bei mir echt selten – sind wir sprachlos vor Glück.

Leider können wir nicht alle Bands an einem Tag spielen lassen, auch wenn wir wöllten.

Wir werden JEDE Nachricht an uns beantworten – ausnahmslos JEDE! Soviel sei euch garantiert. Da wir aber alle mit Jobs und Organisation zeitlich echt eingespannt sind, kann es etwas dauern, bis jeder von euch Bands eine Antwort bekommt. Aber ihr werdet eine bekommen – versprochen.

Für 2018 ist das Billing bereits voll. Da wir (vorerst) nur einen Tag machen, ging das dieses Jahr recht fix. Ihr kommt aber alle in eine eigens von uns angelegte Datenbank. So können wir für jedes Jahr ordentliche Line-Up´s mischen. Wir hoffen, das wir damit den Geschmack aller treffen.

Seid also geduldig mit uns.

GREETZ, DANKE und nen fettes WE \m/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


error: Sorry, aber den Rechtsklick haben wir deaktiviert. Du hast keine Rechte zum herunterladen von Inhalten.
%d Bloggern gefällt das: