KRACHMUCKTER TV KOMMT

MOIN IHR LAUSER UND HÄSSLICH WILLKOMMEN

Jawohl! Er kommt…also zu uns, der Ernie.

Der Jung mit der prächtigen, norddeutschen Klappe. Der Typ, der sagt wie es ist und wie er es denkt – ohne Mainstreamgedönse. Der Fronter einer charismatisch-absurden Band, deren Namen sicher viele von kennen. Aber er kommt nicht als Musiker, er kommt als Youtuber.

KRACHMUCKER TV ist auf dem Los Krachos 2018 \m/

Ich weiß, das nicht wenige von euch jeden Mittwoch seine Videos auf Youtube verfolgen. Nun kommt er live, in Farbe und zum anfassen (…platonisch gemeint) und sabbeln.

Ich durfte ihn bereits bei einem Konzert in Eisenach, an welchem ich mehr oder weniger unmittelbar-mittelbar (näheres wird nicht verraten) beteiligt war, kennen lernen. Und ich darf euch sagen: Ein Klasse Typ. Lasst euch überraschen.

Krachmucker TV läuft noch nicht lange, aber die YT-Follower werden immer mehr. Verständlich, haut Ernie doch einfach mal das raus, was er zu gewissen Metalthemen zu sagen hat. Und er trifft meistens den Nagel auf den Kopf.

Wir freuen uns, das er dabei ist und sagen

HÄSSLICH WILLKOMMEN DU LAUSER \m/

Zum Channel geht´s hier lang: https://www.youtube.com/channel/UCu1WluxF7SE33CqG_6OSnUw

HORNS UP \m/

Veröffentlicht in Acts