MERRY FUCKING CHRISTMAS

MERRY FUCKING CHRISTMAS

Boah Leute, das Jahr ist rum.

Es ist an der Zeit, euch was zu wünschen. Nein, nicht das übliche Weihnachtsgedönse, das Ihr gerade an jeder Ecke hört. Wir wünschen euch dann mal lieber nen fettes Fresskoma bei Mutti und Omi, eine schneefreie Piste, denn einige von euch kutschen sicher die ganze Familienbande ab und eine lustige Böllerei zu Sylvester (…wobei mir lieber wäre, ihr würdet es beim betrinken lassen.)

Vielleicht noch einige, kleine Reminder:
1. am 22.12.2017 gegen 09.40 Uhr werden wir das neue LKOA 2018-Merch vorstellen. Seid bereit.
2. am 24.12.2017 (irgendwie passend) sagen wir euch, für wen wir 2018 Spenden sammeln. Seid auch hier gespannt.

Verfolgen könnt ihr das Ganze auf den üblichen Kanälen.

Cheers und HORNS UP \m/ mit Grüßen vom gesamten LKOA-Team

Dreas Kah



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


error: Sorry, aber den Rechtsklick haben wir deaktiviert. Du hast keine Rechte zum herunterladen von Inhalten.
%d Bloggern gefällt das: