SURPRISE: DAS MERCH FÜR 2018

SURPRISE: DAS MERCH FÜR 2018

Moin Leute,

nun ist es endlich soweit. Das Merchandise für 2018 kann präsentiert werden. Und das pünktlich zum Fest.

Für alle, die uns bisher noch nicht gefolgt sind: Wir hatten für 2018 (nach einem Schnellschuss 2017) die unglaubliche Ehre, das uns Mark Riddick von RIDDICKART aus Virginia (USA), einer DER Underground-Death Metal-Künstler schlechthin, ein Design für Shirts und anderes Merch sowie das neue Logo spendiert hat. Jawohl, er hat es spendiert. Er fand unsere Idee Klasse und wollte sich gerne Beteiligen.

Nun seht ihr Sie, die Kollektion 2018.

Wir finden sie absolut geil und können es kaum erwarten, das gedruckte Produkt in den Händen zu halten.

Die Sachen kommen wie gewohnt aus dem Hause EPDMC Screenprinting aus Berlin. Das bürgt für Rohware der Spitzenklasse (Gildan) sowie astreinen Siebdruck. So habt ihr auch lange Freunde an dem Zeug.

Wie immer gilt: Alle Erlöse gehen direkt in den Spendentopf. Wir behalten nichts für uns.

Ordern könnt Ihr die Teilchen in unserem Webshop.

Jetzt wünschen wir euch ein ruhiges Fest und nen tolles Fresskoma.

Cheerz, eure Organisatoren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


error: Sorry, aber den Rechtsklick haben wir deaktiviert. Du hast keine Rechte zum herunterladen von Inhalten.
%d Bloggern gefällt das: