DAS SPENDENZIEL 2018 STEHT FEST

DAS SPENDENZIEL 2018 STEHT FEST

Pünktlich zu Weihnachten und irgendwie passend, möchten wir euch mitteilen, an wen die ganze Kohle vom LKOA nächstes Jahr geht.

Vielleicht dazu nochmal kurz zur Erklärung

Seit Anbeginn ist das LKOA ein Benefiz zur Unterstützung von Einrichtungen, die sich um unser wichtigstes Gut kümmern: Unserer Kinder. Bisher haben wir an die Kindereinrichtungen unserer Region gespendet. 2017 sind wir dann etwas überregionaler geworden und haben an das Kinder- und Jugendhospiz Bad Salzungen sowie die ökumenische Hospizgruppe Eisenach über 5.000,00 Euro gespendet.

Und wir taten gut an unserer Entscheidung. Das haben wir nicht nur an dem unglaublichen Zuspruch von euch gemerkt. Das haben wir förmlich gespürt, als wir den fetten Scheck in Bad Salzungen abgeliefert haben. Nun kann todkranken Kindern und Jugendlichen mit der Kohle – mit eurer Kohle – Gutes getan werden. Und das finden wir gigantisch gut. Ihr glaubt gar nicht, wie toll es sich anfühlt, die Penunzen dort abzuliefern.

Was wird nun 2018

Tja Leute, was sollen wir sagen. Wir haben uns einiges angeschaut, abgewogen, geprüft und hinterfragt. Haben recherchiert und diskutiert. Und sind am Ende zu einem aus unserer Sicht absolut logischem und tollem Ergebnis gekommen.

Wir spielen jetzt mal den Weihnachtsmann und überbringen frohe Botschaft zu einer solch in sich gekehrten Zeit wie Weihnachten.

Die Kohle aus dem LKOA geht nächstes Jahr alleinig an

DAS KINDER- UND JUGENDHOSPIZ BAD SALZUNGEN

\m/

Warum wieder dorthin

Wir fanden, dass das was dort geleistet wird, einfach unglaublich toll und fördernswert. Wir waren alle emotional hoch berührt und wissen, das wir mit eurer Kohle, die ihr uns zu treuen Händen gebt, dort am meisten Gutes tun. Es fühlt sich unglaublich richtig und wichtig an, dort zu helfen und zu unterstützen. Also fiel die Entscheidung diesmal (wieder) eindeutig für diese Einrichtung.

Wir hoffen, Ihr tragt unsere Entscheidung mit und seid mit uns dabei wenn es am 14.07.2018 in dem kleinen Örtchen Falken heißt

„LOS KRACHOS – BENEFIZ BATTLE 2018“

Drückt eure Kinder, feiert friedlich im Kreise eurer liebsten ein besinnliches Fest – und seid jeden Tag dankbar, das eure Kinder, eure Partner*innen, eure Familie gesund und glücklich beisammen ist. Vielen anderen geht es leider nicht so.

RISE YOUR FUCKING HORNS UP \m/

Dreas Kah
in Namen der Weihnachtsmänner vom LKOA



error: Sorry, aber den Rechtsklick haben wir deaktiviert. Du hast keine Rechte zum herunterladen von Inhalten.
%d Bloggern gefällt das: