ANTENNE THÜRINGEN WAR DA

Ach ja, der liebe Adi Rückewold von Antenne Thüringen. Auch so´n verkappter Metaller aus den 90ern. Und das ist auch gut so, denn in unserem Adi haben wir einen Top-Supporter, der uns nach Leibeskräften unterstützt.

Am 14.06.2018 klingelte spontan das Telefon. Plötzlich und unerwartet. Wie´n Herzinfarkt. Oder ne Abmahnung wegen der DSGVO. Aber der Grund war wesentlich schöner. Adi war dran und meldete sich spontan für ein Interview an. Ne geile Idee, gibt ja auch viel zu erzählen. Also saßen wir mal schön in der Sonne, schütteten uns koffeinhaltige Heißgetränke in die Hälse und schwatzen ein bisschen. Es dauerte nicht lange, war auch ein Mikro dabei. Nun sind wir alle mal gespannt, wie das Gebrabbel im Radio klingt.

Jedenfalls sagen wir VIELEN DANK, lieber Adi, das du uns schon so lange so toll unterstützt.

Greetz, Dreas Kah