STRASSENLATERNEN-TUNING MIT BUNTPAPIERKLEBEWETTBEWERB

Alle Jahre wieder. Das Tuning geht los.
 
Wir finden ja, das die ollen Straßenlaternen so ohne irgendwas ziemlich öde in der Landschaft rumstehen.
 
Also haben wir jede Menge bedrucktes Papier der Größe A1 geordert, auf Holzverbundstoffe geklebt und uns das sog. “Straßenlaternen-Tuning” behördlich absegnen lassen.
 
In diesem Sinne werden die Straßenlaternen in eurer Nähe alsbald etwas hübscher aussehen. Malermeister Klecks aka Ed von Pilsator war der diesjährige Meisterleimer im alljährlichen, von der Firma VELTINS präsentierten (…platonisch gemeint, leider. Die wissen nämlich nichts davon, sind aber mit einigen Kästen beteiligt.), Los Krachos-Buntpapierklebewettbewerb-auf-Holzverbundstoffträger-WorldCup zu Falken im Werratal, oder einfach kurz BpklWettBHolVTWCzFiW.
 
Hässlichen Glückwunsch an dieser Stelle \m/ Das kostet ne Kiste VELTINS. Wusste er bis heute auch noch nicht.
 
Also liebe Leute, gebt Obacht und schickt uns gerne mal ein Bild, wo bei euch Buntpapier von uns rumbammelt.
 
Greetz & Proust
 
Dreas