ABYZZ SCHWITZEN SCHON IM PROBERAUM

ABYZZ und das Los Krachos haben eine gemeinsame Geschichte. Irgendwie zumindest.

2009 war die Geburt das LKOA. Oder die “Grundsteinlegung” wenn man so will. Und Abyzz waren damals eine der ersten Bands, die spontan auf Zuruf den Krempel gepackt haben und sich gen Falken begaben, um im damaligen Pfingstzelt auf ner Bretterbühne zu zocken. Seitdem sind wir alle eng mit Abyzz verbunden, blieben immer im Kontakt.

2018. 9 Jahre später kommen Abyzz wieder. Fast pünktlich zum Jubiläum, welches ja 2019 stattfinden wird. Aber da sind die Jungs privat eingeladen und dürfen mal ordentlich abfeiern – ohne Zockerei auf der Bühne.

Freut euch auf eingängigen Death Metal, der wie ne Walze über euch hinweg rollen wird.

Leute, ich sage euch, das 2018er Los Krachos wird ne Nummer, die der kleine Ort Falken so noch nicht erlebt hat.

Greetz Ihr Vandalen

P.S.: 2019 feier ABYZZ 25 Jahre Bandgeschichte. Dazu wird es ne fette Party auf dem BURGBRAND OPEN AIR geben. Weitere Info´s folgen auf den derzeit in Überarbeitung befindlichen Websites
http://www.abyzz.eu
http://www.burgbrand.de