WIR KRIEGEN WEITERE UNTERSTÜTZUNG

Unsere Freunde vom METAL EMPIRE E.V. / CLUB FROM HELL aus der schicken Landeshauptstadt werden dieses Jahr zu unserer Crew gehören.

Wir haben ja für euch so einige Dinge erweitert und ausgebaut. Unter anderem sind wir dieses Jahr mit 3, statt wie bisher zwei Ausschankwagen am Start. Letztes Jahr hat es sich gezeigt, das es teilweise zu wenig war, zwei Wagen vorzuhalten. Unsere Crew hat 2017 ganz schon zu rotieren gehabt. Dieses Jahr wollen wir auch unsere Crew etwas entlasten, denn auch die Jungs und Mädels wollen sich mal die ein oder andere Band anschauen. Und das sollen sie auch. Schließlich besteht unsere Crew aus Freiwilligen.

Im Zuge dessen erhielten wir vom METAL EMPIRE e.V. / CLUB FROM HELL dieses Jahr das Angebot, zu helfen. Das finden wir großartig und freuen uns wie die Guppies, die Jungs und Mädels am Start zu haben.

Ein Ausschankwagen wird euch daher präsentiert vom METAL EMPIRE e.V. & CLUB FROM HELL.

Noch ein wichtiger Hinweis an alle unsere Besucher
In den letzten Jahren gab es nie, zu keinem Zeitpunkt, irgendwelche Beschwerden oder bösen Worte an unseren Ausschankwagen. Das freut uns sehr, zeigt es doch, das unsere Crewmember eine saugeile Arbeit abliefern. Keiner musste lange auf sein Getränk warten. Auch in diesem Jahr, wollen und werden wir diesem Anspruch gerecht. Von daher sind wir euch jetzt schon dankbar, das ihr alle unsere Crew mit dem gleichen Respekt behandelt, wie ihr behandelt werden möchtet. Wenn man mal eine Minute länger auf sein Bier warten muss, dann sollte man bedenken, das dieser Ausschankjob kein leichter ist und es nun mal viele Bestellungen gibt. Also seid bitte alle genauso lieb zueinander wie in den letzten Jahren. Die Jungs und Mädels und wir von der Orga machen das freiwillig und uneigennützig. Von Metalheads, für Metalheads. Wir verdienen am LKOA nicht einen Cent. Im Gegenteil. Wir als Orga bringen jedes Jahr sogar noch genügend private Kohle mit. Also lasst uns einfach feiern, Spaß haben und der guten Sache fröhnen. Dann ist das Karma-Konto für die nächsten 12 Monate wieder gut gefüllt.

Greetz from the Orga

Dreas Kah

Check: http://www.clubfromhell.de/
Check: https://www.facebook.com/Club-From-Hell-107399386028660/
Check: http://nocturnalempire-mailorder.de/shop/
Check: https://metal-empire.org/aboutus
Check: https://www.facebook.com/MetalempireeV/