ENDSPURT – IN ZWEI TAGEN GEHTS SCHARF

Leute, am Samstag gehts los und wir ackern wie die Sau, das alles fertig wird. In diesem Jahr wurden wir drei Wochen vor Start noch von einigen Dingen überrascht und hatten echt schwere Probleme zu lösen. Bis auf eins haben wir aber alles hinbekommen. Und damit müssen wir jetzt leben. Aber das tut der Sache an sich keinen Abbruch und ist jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend.

Auch für 2019, was eine Jubiläumsedition wird, haben wir schon einiges in peto. Daher wäre es besser, ihr hört euch mein diesjähriges Gesabbel auf der Bühne ganz genau an, denn da wird schon was zu verkünden geben.

Wir melden uns jetzt ab in den Aufbau und die Vorbereitungen. Es sind noch tausend Dinge zu tun.

Auch der Wettergott scheint uns wohlgesonnen zu sein. Die studierten prophezeien bestes Sonnenwetter. Nicht den Gaggel vom letzten Jahr.

Wir sehen uns am Samstag. Kommt zahlreich und feiert mit uns.

Greetz, Dreas