Home

Moin Moin und Willkommen bei Thüringens größtem Benefiz Metal Open Air

2009 aus einer Laune heraus geboren entwickelte sich das LOS KRACHOS Benefiz Metal Open Air (kurz LKOA) zu einer mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden Größe im Wartburgkreis. 2017 kam dann der Sprung ins überregionale und das auch weit über die Grenzen des Landes hinaus.

Das macht uns mächtig stolz und glücklich, ist es doch unser erklärtes Ziel, mit dem LKOA Spendengelder zusammen zu bekommen, mit denen wir gemeinnützige Projekte im Bereich der Betreuung todkranker oder notleidender Kinder und deren Familien unterstützen, teilweise sogar finanzieren. Dazu wird 100% der Erlöse aus dem LKOA gespendet – garantiert! Die Macher des LKOA stecken jedes Jahr selbst einiges an Geld in die Vorbereitungen, investieren Unmengen an Zeit und Aufwand und das ohne sich am Geldtopf des LKOA zu bedienen. Die gesamte Orga läuft quasi “für Lau”. Aber es ist der Wille, die Überzeugung und der Enthusiasmus, der uns das alles aushalten lässt.

Sei auch du dabei. Warum? Weil dir für freien Eintritt einiges geboten wird und weil du alleine durch deine Teilnahme schon spendest, ohne bewusst Geld in eine Box zu stecken. Wie gesagt: 100% ALLER Erlöse gehen in den Spendentopf. Das gilt für den “Gewinn” an Getränken und Shirts genauso wie für das, was du vielleicht noch freiwillig gibst. Kurzum: Ne fette Party, ne Menge Spaß und gutes tun – Drei Sachen in einem. Das geht nicht nur bei spielzeugbepackten Schokoladeneiern, das geht auch bei uns.

Übrigens: Alle Bands, die bei uns zocken, teilen unsere Begeisterung und unseren Enthusiasmus – und verzichten auf ihre Gage! Und alleine das ist ein Grund, diesen Bands mit seiner Anwesenheit Tribut zu zollen.


error: Sorry, aber den Rechtsklick haben wir deaktiviert. Du hast keine Rechte zum herunterladen von Inhalten.